• An wen wende ich mich, wenn ich eine Nachfrage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?

 

Bitte schreiben uns auf Instagram:

https://www.instagram.com/landgrafuhren/

Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze sie mit deinen Bestelldaten (Bestellnummer, Name, etc.)

 

  • Wann erhalte ich meine Bestellung/ Versandinformationen?

 

Sobald wir Deine Bestellung und deine Zahlung erhalten haben, werden wir deine Bestellung bearbeiten und an unseren Logistikpartner übergeben. Im Normalfall erhältst du Deine Bestellung nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferzeiten können außerhalb Deutschlands auch ein wenig abweichen. Nachdem wir dein Paket an unseren Lieferanten übergeben haben, können wir die Auslieferung nicht mehr beeinflussen. Falls du eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer erhalten hast und es Probleme bei deiner Auslieferung gibt, wende dich dann bitte direkt an unseren Versandpartner.

 

Erhältst du deine Bestellung nicht innerhalb von 2 Wochen, melde dich gerne bei unserem Kundensupport auf Instagram.

 

 

  • Wie läuft der Retourenprozess ab?

 

Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte füll in diesem Fall unser Retourenformular komplett aus und lege es mit ins Paket. Das Formular ist deiner Bestellung beigelegt. Bereits getragene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird im Normalfall auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

 

  • An welche Adresse sende ich meine Retoure?

 WICHTIG: Falls die Rücksendung nicht exakt an diese Adresse gesendet wird, ist eine normale Bearbeitung nicht möglich. Falls die Uhr trotzdem auffindbar sein sollte, wird eine Gebühr von 9.90€ fällig.

Bitte sende Deine Retoure an:

ANCLA Logistik GmbH

Landgraf

Dillfeld 22

35576 Wetzlar

Deutschland

 

Mit einer Rücksendung werden alle erhaltenen Rabatt Codes deaktiviert.

 

 

  • Wer trägt die Kosten der Retoure?

 

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

 

  • Muss ich mein Paket versichert versenden?

 

Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir eine Trackingnummer bzw. einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

 

  • Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

 

Falls du dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, scrolle bitte in der Email mit dem Newsletter ganz nach unten. Dort findest du einen Link mit dem du dich ganz einfach selbst abmelden kannst. 

 

 

  • Was passiert, wenn die Uhr defekt ist?

 

Wenn deine Uhr defekt ist, schicke sie bitte einfach als Retoure an uns zurück. Sobald die defekte retourniert wurde, schreibe uns direkt eine Nachricht auf Instagram (mit Bestellnummer, Name, etc.).

 

  • Wie verstellt man die Größe der Mesh-Straps?

 

Die Mesh-Straps sind beliebig groß einstellbar.

Dein Handgelenk ist kleiner als die Einstellung des Mesh-Armbandes?

  1. Öffne das Mesh-Strap indem du die Sicherheitslasche und –platte anhebst.
  2. Nimm ein kleinen Schlitzschraubenzieher  und setze es an den Schlitz der einstellbaren Verschlusskappe an.
  3. Um die einstellbare Verschlusskappe zu öffnen, drücke es vorsichtig herunter, um die Lasche nach oben zu hebeln.
  4. Jetzt kannst du die einstellbare Verschlusskappe auf deinem Uhrenarmband in beide Richtungen verschieben, bis du die perfekte Größe für dich gefunden hast. BEACHTE: Das Armband ist beliebig eng einstellbar, die Rillen sind nur Dekoration.
  5. Um die einstellbare Verschlusskappe wieder festzustellen, drücke die Lasche wieder herunter
  6. Video Tutorial: http://bit.ly/LandgrafMeshkürzen